AGs

AGs · 14. Januar 2019
Ich erzähle euch jetzt von der Französisch AG. An den ersten Tag der AG haben wir uns vorgestellt. Natürlich haben wir dann auch französisch gelernt. Jeder, der da war, konnte mindestens ein Wort auf französisch.Wir haben 100 Wörter auf französisch gelernt. Alle waren Nomen.Wir haben nur ein Paar Adjektive gelernt. (So weit ich weiß) Das zweite mal, das wir die Französisch AG gemacht haben, haben wir dann Sätze gelernt. Mein französisch Lehrerin ist Frau Vernon und sie ist ganz nett....
AGs · 18. Dezember 2018
AGs · 17. Dezember 2018
Die Mal AG trifft sich immer donnerstags mit viel Kreativität und Spaß am Malen. Jede Woche gibt es eine neue Gestaltungsidee und wer möchte, kann seine eigenen Bilder frei gestalten.
AGs · 17. Dezember 2018
Zum Erkunden gehört natürlich auch ein Boule-Spiel auf dem Emil-Schreiterer-Platz.
AGs · 17. Dezember 2018
Bei unserer Theater Jungen AG geht es immer turbulent zu.
AGs · 17. Dezember 2018
Unsere Mädchenfußball AG ist klasse! Am Anfang machen wir immer Spiele. Unser Trainer Adriano ist super nett und zeigt uns coole Fußballtricks. Wir spielen immer Drittklässlerinnen gegen Viertklässlerinnen. Eine Halbzeit dauert so 10 oder 8 Minuten. Mal gewinnen wir und dann wieder das andere Team. Am besten gefällt mir beim Fußballspielen das Tore schießen. Mädchenfußball ist immer von 16 bis 17 Uhr am einem Dienstag. Es macht super Spaß. Sophie
AGs · 20. November 2018
Hier erfährst du, was sie in der Back Ag machen. Am Anfang musst du die Hände waschen. Wenn du fertig bist, musst ein bisschen warten. Danach bekommst du so einen Teig. Ein paar Minuten später kannst du anfangen. Dann kriegst du eine Backform und damit darfst du dann natürlich Formen. Mir hat am besten die Sternschnuppe und ein Tannebaum gefallen. Später konnten wir die Plätzchen backen. Nach ein Paar Minuten konnten wir die Plätzchen aus dem Backofen rausholen. Ihr wisst nicht, wie gut...
AGs · 19. Juni 2018
Wir lernen Vokabeln