Die Schule beginnt immer im Sommer. Bis zum 15. November des Jahres vor der Einschulung müssen alle Kinder in einer Grundschule angemeldet werden.
Weitere Informationen sind auch auf den Seiten der Stadt Köln zu finden.
Aufgrund der aktuellen Coronasituation, führen wir keinen Infoabend durch. Wir werden eine Powerpoint-Präsentationen mit Infos zur Schule hier online stellen.
So haben Sie die Möglichkeit, mehr über unsere Schule zu erfahren. Wie freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule und darüber, Sie bei der Anmeldung bei uns begrüßen zu können.
Sollten Sie Eltern eines „Kann-Kindes“ (geboren nach dem Stichtag 30.09.2015) sein, melden Sie sich bitte bei Frau Aigner im Sekretariat, da Sie keinen Brief von der Stadt erhalten.
Die Schulanmeldung findet an unserer Schule dieses Jahr vom 03. bis 05. November jeweils von 8.00 - 12.00 Uhr und am 03. November zusätzlich von 13.00 - 17.00 Uhr statt. Bitte bringen Sie Ihr Kind zur Anmeldung mit!
Bitte nutzen Sie unser Onlinetool zur Anmeldung. Sollten Sie damit Schwierigkeiten haben, können Sie Ihren Termin auch telefonisch über das Sekretariat vereinbaren.