Die Schule beginnt immer im Sommer. Bis zum 15. November des Jahres vor der Einschulung müssen alle Kinder in einer Grundschule angemeldet werden.
Weitere Informationen sind auch auf den Seiten der Stadt Köln zu finden.
Aufgrund der aktuellen Lage, haben wir entschieden keinen Infoabend in Präsenz zu machen. Infos zur Schule und den Anmeldeformalia finden Sie stattdessen auf unserem Info-Padlet:
Sollten Sie Eltern eines „Kann-Kindes“ (geboren nach dem Stichtag 30.09.2015) sein, melden Sie sich bitte bei Frau Aigner im Sekretariat, da Sie keinen Brief von der Stadt erhalten.
Die Schulanmeldung (mit Kind!) findet an unserer Schule dieses Jahr vom 02. bis 04. November 2021 zu folgenden Zeiten statt:
Di, Mi, Do (02.-04.11.): 8.30-12.30 Uhr, sowie Mi (03.11.): 13.30-16.45 Uhr satt.
Nähere Informationen hierzu finden Sie auf dem Padlet.