Förderverein Clarenhofschule Köln-Weiden e.V.


Der Vereinsvorstand

 

Mein Name ist Nicole Hemmersbach und meine Tochter Melissa geht in die Klasse von Frau Wegener. Ich bin die Vorsitzende vom Förderverein.


Ich freue mich auf die Arbeit im Förderverein, denn ich möchte an der Schule etwas bewirken. Ich freue mich, wenn noch viele in den Förderverein kommen und so wie ich etwas bewirken möchten

 

 

 

 

 

Ich heiße Silke Willscheid und mein Sohn Timo geht in die Klasse von Frau Wegener. Sein großer Bruder Fabian war auch auf der Clarenhofschule in der Klasse von Frau Fischer.

Durch den Hilferuf der Schulpflegschaft habe ich seit dem Schuljahr 2018/2019 den Posten der 2. Vorsitzenden übernommen, weil ich der Meinung bin, dass unserer Schule die wertvolle Unterstützung durch den Förderverein nicht fehlen darf!

Für das Schulleben unserer Kinder, die Ausstattung der Schule und unsere tollen Feste ist der FV unverzichtbar!
In dem Sinne hoffen wir auf reichliche Unterstützung durch alle Eltern.

 

Mein Name ist Cristina Marcos Magalhaes und seit August 2019 bin ich Kassenwartin des Fördervereins.


Meine Tochter ist seit 2018 auf der Clarenhofschule und geht in die Klasse von Frau Dückers. Ich bin seit 2018 Mitglied des Fördervereins. 


Ich freue mich, wenn ich durch meine Mitarbeit die tollen Aktivitäten an der Schule unterstützen kann!

Bringe dich auch ein und werde ein Teil davon.