Förderverein Clarenhofschule Köln-Weiden e.V.


Der Vereinsvorstand

 

Ich heiße Susanne Kühnle und bin seit Frühjahr 2016 Vorsitzende des Fördervereins der Clarenhofschule.
Meine jüngste Tochter Katharina geht in die Klasse von Frau Otto und meine zweite Tochter Lara verlässt im Sommer 2016 unsere Schule.


Mein Ziel ist es, zusammen mit engagierten Eltern unsere Schule sowohl mit materiellen als auch mit immateriellen Zuwendungen zu unterstützen. Denn nicht nur Geld ist ein wichtiges Thema. Der Förderverein einer Schule kann auch erheblich von einem guten Netzwerk profitieren. Ich freue mich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

Ich heiße Sepideh Gorgvandi und bin die Stellvertreterin von Susanne Kühnle.
Meine Tochter Panthea geht in die Klasse von Frau Otto.
Gemeinsam mit Eltern, Lehrern und Schülern eine positive Schulzeit zu gestalten und die Förderung der Sozialkompetenz der Kinder liegt mir am Herzen.


Mein Motto: Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn Sie größer sind schenk ihnen Flügel. (Khalil Gibran)

 

Ich bin Anja Heitmann und seit August 2015 Kassenwartin des Fördervereins.
Meine Tochter war bis 2017 in der Klasse von Herrn Schorn und mein Sohn ist in der von Frau Gilsdorf. Wir sind seit 2013 Mitglieder des Fördervereins.


Ich freue mich, wenn ich durch meine Mitarbeit die tollen Aktivitäten an der Schule unterstützen kann!