· 

Französisch AG

Bonjour!

Ich erzähle euch jetzt von der Französisch AG. An den ersten Tag der AG haben wir uns vorgestellt. Natürlich haben wir dann auch französisch gelernt. Jeder, der da war, konnte mindestens ein Wort auf französisch.Wir haben 100 Wörter auf französisch gelernt. Alle waren Nomen.Wir haben nur ein Paar Adjektive gelernt. (So weit ich weiß) Das zweite mal, das wir die Französisch AG gemacht haben, haben wir dann Sätze gelernt. Mein französisch Lehrerin ist Frau Vernon und sie ist ganz nett. Sie hat uns vieles beigebracht und sie hat uns auch noch gesagt, wie man französische Sachen schreibt und ausspricht. Das dritte mal, das wir französisch hatten, haben wir nur langweilige Sachen gemacht, wie zum Beispiel die Mappen geordnet, wir haben unser Inhalts-verzeichnis gemacht und wir haben in unseren Mappen gearbeitet. Au Revoir! Euer Chace